Intern/Archiv  

   

Bilder- und Ehrengalerie  

   

Links  

   

Am 10.7.2020 trafen sich  die Aktiven der Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg zu ihrer ersten Probe nach 4 Monaten Zwangspause. Geprobt wurde unter Einhaltung der Hygieneverordnung am Ortsrand von Malschenberg unter freiem Himmel. Durch eine gute Vorarbeit der Vorstandschaft war  jedem Musiker sein Platz zugewiesen, mit dem vorgeschriebenen Abstand. Die Sitzgelegenheit und die Getränke musste jeder Musiker selbst mitbringen. Desinfektionsmittel und EinmalhandtĂĽcher wurden bereitgestellt und genutzt. Die Freude war jedem anzumerken, nach so langer Zeit wieder in der Gemeinschaft  musizieren zu können.

Wir danken den umliegenden Anwohnern für ihr Verständnis.

   

aktuelle Termine  

Alle Aktivitäten und Termine
des Musikvereins wurden
bis auf weiteres abgesagt.

 
   

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 9

Woche 15

Monat 75

Insgesamt 66740

   
© Copyright 2008 - 2020. Alle Rechte vorbehalten.