Trauer um Wolfgang Filsinger

Mit Trauer und Betroffenheit musste der Musikverein am Freitag, dem 6. September 2019 von seinem Ehrenmitglied und frĂĽheren aktiven FlĂĽgelhornist Herrn Wolfgang Filsinger fĂĽr immer Abschied nehmen.  

Wolfgang Filsinger ist am 1.1.1962 als aktiver Musiker dem Musikverein beigetreten und spielte lange Zeit das FlĂĽgelhorn. Auch nach seinem aktiven Ausscheiden ist er ein treues Mitglied geblieben.

Er war 57 Jahre Mitglied. Vom Volksmusikverband Baden-Württemberg wurde er mit sämtlichen Ehrenadeln ausgezeichnet.

Im Jahre 2002 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund unseres Vereins und unserer Blas - und Volksmusik.

FĂĽr seine geleistete Arbeit unserem Verein gegenĂĽber, fĂĽr seine Hilfsbereitschaft, sein Entgegenkommen und sein Engagement dĂĽrfen wir ihm an dieser Stelle ein letztes Mal danken.

Im Namen des Musikvereins Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg sprach Ludwig Schäffner den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus, und wünschte ihnen für die nun folgende Zeit viel Kraft.

Wir werden Wolfgang Filsinger in unseren Reihen ein ehrendes Andenken bewahren.

Möge Gott ihm die ewige Ruhe geben.

 
   

aktuelle Termine  

Malschenberg
08.11.2019
ab 18:30 Uhr
Martinsumzug
 
Rotenberg
10.11.2019
ab 14:00 Uhr
Martinikerweumzug
 
Malschenberg
17.11.2019
10:30 Uhr
Volkstrauertag
 
Malschenberg
14.12.2019
13.Weihnachtsplätzchen
vor und in der Brunnenberghalle
 
Malschenberg
20.12.2019
20:00 Uhr
letzte Probe in diesem Jahr
 
Malschenberg
22.12.2019
ab xx:00 Uhr
Weihnachtskonzert
"Besinnlich bis Heiter"
in der Kirche
   

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 16

Woche 0

Monat 253

Insgesamt 61616

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.