Hochzeit von Sabrina und Lukas

 

Die Ehe ist eine zarte Blume.

Wenn ihr der Sonnenschein

der Liebe

 oder die Nahrung

der gegenseitigen

Achtung fehlt

welkt die Blume dahin.

(Verfasser unbekannt)

Am 7.10.2017 gaben sich unser aktiver Musiker Lukas Schäffner und seine langjährige Freundin Sabrina Weber in der Peter - und Paul Kirche in Rauenberg ihr JA – Wort. Es war eine Selbstverständlichkeit fĂĽr die aktiven Musikerinnen und Musiker ihrem Musikkameraden die kirchliche Trauung musikalisch zu umrahmen. Es wurden StĂĽcke gespielt, die sich Lukas fĂĽr die Feierlichkeiten gewĂĽnscht hatte, so z.B. ,,Trumpet Voluntary “, ,,Ich bete an die Macht der Liebe“,  ,,The Young Amadeus“, ,,You raise me up“ ,,Highland Cathedral“, um nur einige zu nennen. Da blieb es nicht aus, dass das ein oder andere Taschentuch gezogen werden musste.    

Nach der Trauung gab es noch vor der Kirche ein kleines Stelldichein und ein Ständchen für das frisch getraute Hochzeitspaar. Zweiter Vorsitzender Aaron Farinas überbrachte dem Brautpaar ein Präsent, sowie die besten Glück- und Segenswünsche im Namen des Musikvereins Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg.

Im Anschluss, nachdem die Feierlichkeiten in und vor der Kirche beendet waren, wurden die aktiven Musiker von Sabrina und Lukas noch in das Lokal, in dem die Hochzeit gefeiert wurde, zu einem Umtrunk mit Snack eingeladen, das dankend angenommen wurde.

Vielen Dank fĂĽr die Einladung und die gute Verpflegung unserer aktiven Musikerinnen und Musiker.

Auf eurem gemeinsamen Lebensweg wĂĽnschen wir Euch, Sabrina und Lukas, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute viel GlĂĽck, Gesundheit und Gottes Segen.

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
16.12.2017
ab 16:30 Uhr
11. Weihnachtsplätzchen
in und vor der Brunnenberghalle
 
Malschenberg
22.12.2017
20:00 Uhr
letzte Probe in 2017
 
Malschenberg
24.12.2017
16:00 Uhr
Weihnachtsmusizieren
auf dem Friedhof
   

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 17

Woche 24

Monat 176

Insgesamt 47635

   
© Copyright 2008 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.