Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.

Am Samstag den 30.9.2017 flogen bei unserem aktiven Musiker Lukas und seiner Freundin Sabrina die Tassen und Teller, denn er hatte die Musiker der Trachtenkapelle Malschenberg zu seinem Polterabend eingeladen. So ließen die Musiker ordentlich das Geschirr klirren.

Bei bester Stimmung wurde nat√ľrlich auch ein musikalisches St√§ndchen dargeboten und gespielt was das Herz erfreute. Was auch f√ľr die anderen G√§ste ein kleiner Ohrenschmaus war, denn ein Polterabend eines Musikers, ohne Blasmusik w√§re denkbar, aber sinnlos. Ihr musikalisches K√∂nnen stellte Sabrina unter Beweis. Bei ihrem Wunschst√ľck, dem ,,Trompetenecho‚Äú schlug sie nach kurzer musikalischer Einweisung zu Beginn des St√ľckes das Becken. Sozusagen den ,,Tsching.‚Äú

So wurde bis tief in die Nacht gefeiert, um das zuk√ľnftige Paar auf ihren gemeinsamen Lebensweg einzustimmen.

Lieber Lukas und Sabrina, die aktiven Musiker des Musikvereins Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg stehen schon in den Startlöchern, um euch bei eurer Trauung am Samstag musikalisch zu begleiten.

Vielen Dank Euch beiden f√ľr die Einladung, die gute Verpflegung und den unvergesslichen Abend.

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
16.12.2017
ab 16:30 Uhr
11. Weihnachtsplätzchen
in und vor der Brunnenberghalle
 
Malschenberg
22.12.2017
20:00 Uhr
letzte Probe in 2017
 
Malschenberg
24.12.2017
16:00 Uhr
Weihnachtsmusizieren
auf dem Friedhof
   

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 17

Woche 24

Monat 176

Insgesamt 47635

   
© Copyright 2008 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.