Am Sonntag den 23.7.2017 waren unsere aktiven Musiker der Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg wieder zu Gast bei unseren Musikfreunden in Eichelberg. Zu ihrem Dorffest unterhielt man die vielen Gäste aus nah und fern von 19:30 bis 21:30 Uhr mit feinster Blasmusik. Die musikalische Leitung lag in den bewährten Händen unseres Dirigenten Erich Merklinger.

Eine besondere Aufmerksamkeit bekam das Musikstück „Von Freund zu Freund“. Dabei mischten sich unsere beiden Solisten Werner und Rainer unter die Gäste und zelebrierten hervorragend ihren Solopart, was von den Besuchern mit stürmischem Applaus belohnt wurde. Der mit bunten Lampions geschmückte Dorfplatz bot eine herrliche Biergartenatmosphäre. Durch die Gesangseinlagen von unserem Trio Rüdiger, Rainer und Erich wurden die Gäste zusätzlich in eine super Stimmung gebracht, und es dauerte nicht lange bis der Funke übersprang und die Gäste mitsangen und schunkelten. Nach dem das Stück „Bis bald auf Wiedersehn“ ausgeklungen war, forderten die Zuhörer spontan einigen Zugaben und mit dem aller letzten Stück „Das Trompeten Echo“ verabschiedete man sich schließlich vom gut gelaunten Publikum.

   

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 8

Woche 155

Monat 495

Insgesamt 59726

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.