Am Samstag, den 1.7.2017 unterhielten unsere Aktiven der Trachtenkapelle über die Mittagszeit von 12:15 bis 13:15 Uhr die Besucher des Kindergartenfestes. Unter der bewährten Leitung von unserem Dirigenten Erich Merklinger wurden die großen und kleinen Gäste mit flotter Blasmusik unterhalten. Vielleicht sprang beim einen oder anderen Kind oder Elternteil der Funke über, um in der Zukunft auch ein Instrument zu erlernen. Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre, und die Gäste waren prima unterhalten.

Kindergartenleiterin Julia Reinmuth zeigte sich sehr erfreut, und bedankte sich recht herzlich über den Auftritt des Musikvereins Malschenberg beim diesjährigen Kindergartenfest, der wieder zur Bereicherung des Festes beitrug.

   

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 8

Woche 153

Monat 493

Insgesamt 59724

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.