Am Sonntag den 26.2.2017 stürmten unsere aktiven Musiker der Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg bei herrlichem Frühlingswetter die Narrenhochburg in Malsch. Beim traditionellen Fastnachtumzug zu Gast in Malsch zu sein ist immer ein besonderer Auftritt. In den bunten Kostümen als Glücksbären spielte man sich in die Herzen der vielen frohgestimmten Narren. Unter der bewährten Leitung unseres Dirigenten Erich Merklinger wurden altbekannte Stimmungslieder wie ,,Viva Colonia“, ,,Schatzi schenk mir ein Foto“ oder das ,,Fliegerlied“, den tausenden Umzugsbesuchen zu Gehör gebracht. Mit diesen Hits sorgten die Musiker für eine tolle Stimmung während des Umzugs. Die Narren bedankten sich mit großem Applaus und einem kräftigen ,,HELAU“!!!!

http://www.mv-malschenberg.de/MVMBG/index.php/bildergalerie/malsch-fasching-2017

   

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 8

Woche 153

Monat 493

Insgesamt 59724

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.