Es ist schon Tradition, dass bei der „Heidelberg Historic“, die auch durch Mühlhausen führt, unsere Schlepperfreunde aus Mühlhausen ihren ,,Bayrischen Abend“ ausrichten. Doch dieses Mal war es verbunden mit dem Bürgerfest, und unsere Aktiven umrahmten dieses mit schmissiger und stimmungsvoller Blasmusik.

So auch am Freitag, den 22.7.2016. Im Zentrum Mühlhausens war eine große Festbühne aufgebaut, von der Ralf Pfauser, Vorsitzender der Schlepperfreunde unsere aktiven Musiker recht herzlich begrüßte. Bei herrlicher Feststimmung und anfangs noch Biergartenatmosphäre unterhielten unsere aktiven Musiker von der Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg, von 20:00 bis 22:30 Uhr die zahlreichen frohgestimmten Festbesucher. Die ausgewählten Stücke unterlagen wie immer unserem bewährten Dirigenten Erich Merklinger. Mit feinster Blas - und Stimmungsmusik, sowie Gesangseinlagen mit unserem Duo Erich und Rüdiger, brachte man die Zuhörer so richtig in Stimmung, zum Schunkeln und toben. Leider öffnete der Himmel seine Schleusen und es setzte ein Wolkenbruch ähnlicher Regen ein. Doch die gut gelaunten Gäste ließen sich dadurch nicht aus ihrer Feierlaune bringen. Ganz hartgesottene schwangen sogar das Tanzbein und die Stimmung fand schließlich ihren Höhepunkt. Nach einigen Zugaben beendete man diesen schönen, wenn auch feuchten Abend. Dies war wieder ein rundum gelungener Auftritt unserer aktiven Musiker.

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 17

Woche 4

Monat 499

Insgesamt 59730

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.