Wie aus dem Bericht aus der letzten Rundschau bereits bekannt, wurde in der Jahreshaupversammlung am 20.3.2016 mit Neuwahlen die neue Vorstandschaft gewählt.

Erstmals in der 65 jährigen Geschichte des Musikvereins haben wir eine 1. Vorsitzende.

Unsere First Lady ist Christa Schäffner, der 2. Vorsitzende ist Aaron Farinas, die Schriftführung unterliegt Michael Rieger und das Amt des Kassiers übt unsere Marina Knopf aus.

Im letzten Bericht über die Jahreshaupversammlung wurden folgende verdiente Mitglieder geehrt und leider nicht aufgeführt, wir bitten dies zu entschuldigen, es waren:

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Aaron Farinas, Gerhard Engler und Thomas Müller eine Urkunde der Trachtenkapelle.

Für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden Anneliese Beigel und Karl Koch zum Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Gerhard Keilbach, Oskar Roth, Willi Zeeb und Ehrenvorstand Willi Rieger wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft ebenso mit einer Urkunde geehrt. Allen Geehrten nochmals herzlichen Glückwunsch.

Nach der Jahreshaupversammlung trafen sich die im Amt neu gewählten Vorstandsmitglieder, sowie die neu gewählten Beiratsmitglieder. Es wurde über die Planung in der Zukunft gesprochen und ein Festausschuss gebildet. Im Festausschuss unter der Leitung von Janine Farinas – Förster, Manfred Müller und Lukas Schäffner sind weiter in diesem Gremium vertreten: Philipp Bender, Jesus Farinas, Christine Müller, Thomas Müller, Karin Pittich, Gabi Stroh und Sabrina Weber. Das Amt des Pressewarts übernimmt Uwe Reichenbach.

Wir wünschen dem neuen Team eine glückliche Hand und alles Gute für die Zukunft.