Nach einer ausgiebigen und langen Vorbereitungszeit hat es endlich mal geklappt. Das erste Mammuttreffen der aktiven Musiker und Freunde von Reichartshausen, Wullenstetten und Malschenberg fand am Samstag, dem 28. Mai 2005 in Reichartshausen statt. Unsere Musikfreunde aus Wullenstetten holten uns in Malschenberg mit dem Bus ab. Pünktlich um 14.00 Uhr trafen wir in Reichertshausen ein.  Beide Kapellen zogen als Begrüßung mit dem Bozner Bergsteiger Marsch ins Feuerwehrhaus ein. Die Kaffeetafel war bereits gerichtet und das Schwein schmorte am offenen Feuer bereits seit einigen Stunden. Es wurde viel gelacht, getanzt erzählt. Alte Freundschaften aufgefrischt, neue geknüpft....So manche Erinnerungen an „Alte Zeiten“ wurden von mit einer Filmvorführung von Wullenstetten und älteren Bildern aus Malschenberg geweckt. Das köstliche Essen wurde mit gemeinsamen musizieren aller drei Musikkapellen verdaut. Lange danach wurde gefeiert getanzt gesungen und gelacht, bis sich der Bus auf unsere Heimfahrt machte. Zum Schluss waren sich alle drei Organisatoren Lothar Pitz (Reichartshausen), Alexander Grasser (Wullenstetten) und Rüdiger Knopf einig, dass dieses Treffen ein voller Erfolg war und mindestens alle zwei Jahre wiederholt werden sollte.

   

aktuelle Termine  

Fremdingen
20.07.2019
ab 09:00 Uhr - ganztägig
MV Ausflug  BLASIUS
MV Fremdingen
 
Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 12

Woche 38

Monat 378

Insgesamt 59609

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.