Am zweiten Septemberwochenende fand auf dem Festplatz in Malschenberg traditionsgemäß das 48. Portugieserfest in Folge statt. Die örtlichen Vereine hatten wieder einmal alle Hände voll  zu tun, um den Festplatz in ein attraktives Weindorf zu verwandeln. Natürlich beteiligte sich auch der Musikverein mit einem gemütlich eingerichtetem Festzelt und einem Bierstand an der Gestaltung dieses Festwochenendes. Am Freitagabend hatte man alle Mühe um die Jugendlichen und Junggebliebenen beim Discoabend mit Speisen und Getränken bestens zu versorgen. Am Samstag Nachmittag machte sich die Trachtenkapelle auf den Weg die amtierende sowie die neu zu krönende Portugieserhoheiten musikalisch auf den Festplatz zu begleiten. Zur offiziellen Eröffnung präsentierten sich die Aktiven mit flotter Blasmusik. Am Sonntag musste man den Festumzug kurz vor dem großen Regen auf dem Festplatz zügig beenden. Dennoch wurden die mit dem Regen angereisten  Gäste im Musikerzelt mit einer internationalen Küche köstlich verwöhnt.

Der Musikverein möchte sich an erster Linien bei all seinen Gästen aus nah und fern recht herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt aber auch an unsere Helferinnen und Helfer die durch ihre tatkräftige Mithilfe auch beim Auf- und Abbau sowie der gesamten Organisation den Verein unterstützt haben und somit zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Herzlichen Dank!

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
14.12.2019
13.Weihnachtsplätzchen
vor und in der Brunnenberghalle
 
Malschenberg
20.12.2019
20:00 Uhr
letzte Probe in diesem Jahr
 
Malschenberg
22.12.2019
ab 18:00 Uhr
Weihnachtskonzert
"Besinnlich bis Heiter"
in der Kirche
 
Malschenberg
24.12.2019
16:00 Uhr
Weihnachtsmusizieren
auf dem Friedhof
   

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 20

Woche 11

Monat 416

Insgesamt 62346

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.