Am Mittwoch, dem 22. März 2006 durfte unser langjähriges förderndes Mitglied  Herrn Erich Willhauck sein 65. Wiegenfest begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit der Einladung nach Bad Schönborn zum Gasthaus Hirsch zu folgen um die Feierlichkeiten musikalisch zu umrahmen. Unter der Leitung unseres Dirigenten gratulierte die Trachtenkapelle mit einem musikalischen Ständchen. Zweiter Vorsitzender Rüdiger Knopf sprach im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent, mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Willhauck war sehr erfreut und lud alle zum Essen und Trinken ein. 

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg wünscht Herrn Willhauck für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles Liebe und Gute bei bester Gesundheit und dankt recht herzlich die großzügige Vereinsspende.

   

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 8

Woche 153

Monat 493

Insgesamt 59724

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.