Wieder einmal stellten aktive und passive Mitglieder unter Beweis, dass beim Musikverein nicht nur beim Musizieren sondern auch bei anderweitigen Veranstaltungen  Erfolge verzeichnen können. Mit sportlich, fairen Einsatz kämpften am letzten Sonntag drei Mannschaften des Musikvereins beim Sportschützenverein in Malschenberg. Unter der Mannschaft I waren angetreten: Erich Merklinger, Uwe Reichenbach, Rüdiger Knopf und Uwe Spannagel. Die Mannschaft II bestand aus Rainer Gerner, Holger Bellemann, Manfred Müller und Ludwig Schäffner. Unter den Damen  Mannschaft III kämpften Jutta Bellemann, Brit Lacroute, Nancy Gerner und Juliane Reichenbach. Wieder einmal waren unsere Mannschaften recht gut bei der Sache, doch im Vorfeld wurde in Erwägung gezogen (zwecks Platzmangel), dass in diesem Jahr der Wanderpokal doch mal an einen andere Gruppe gehen sollte. Somit  war keine besondere Anstrengung gefragt. Doch der Spaß steht an erster Stelle und somit erreichte unsere Mannschaft I den dritten Platz mit einem Gesamtergebnis von 673 Ringen. Die Mannschaft II erreichte den siebten Platz und unsere Damen mit der Mannschaft III den zehnten Platz.

Als beste Schützin in der Einzelwertung/Pistole mit 226 Ringen durfte Juliane Reichenbach die Siegermedallie entgegennehmen. Den dritten Platz mit 237 Ringen Einzelwertung/Pistole erreichte Uwe Spannagel und erhielt dafür die Medallie in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an Alle und besten Dank für Euren Einsatz!

   

aktuelle Termine  

Fremdingen
20.07.2019
ab 09:00 Uhr - ganztägig
MV Ausflug  BLASIUS
MV Fremdingen
 
Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 36

Woche 58

Monat 398

Insgesamt 59629

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.