Drucken
Zugriffe: 3216

Die aktiven Musiker und Musikerinnen sowie die Vorstandschaft und Verwaltungsmitglieder machten sich am Samstag, 27.01.05 auf dem Weg nach Rettigheim zum Trödelkeller. Eigentlich wollte man zu Fuß diesen Weg gemeinsam begehen, doch am Ende schafften dies nur Einzelne, die aber dann mit dem richtigen Marschtempo dabei waren.

Nach dem alle eingetroffen waren und jeder einen geeigneten Platz gefunden hatte, folgten ein paar kurze Begrüßungs- und Dankesworte unseres zweiten Vorsitzenden Rüdiger Knopf für das vergangene Jahr und wünschte einen fröhlichen gemeinsamen Kameradschaftsabend. Danach begann die bereits im Vorfeld bestellte Menükomposition.

Die Geselligkeit stand natürlich an diesem Abend im Vordergrund, es wurde viel gelacht und die Kameradschaft wurde gepflegt.

Ein besonderes Dankeschön geht dabei an unsere Vorstandschaft, die diese Winterfeier finanziell ermöglichte.