Drucken
Zugriffe: 3640

Am Donnerstag, dem 8. März 2007 musste der Musikverein von seinem Ehrenmitglied Herrn Oskar Leyer für immer Abschied nehmen.  

Herr Leyer trat im Jahre 1966 dem Musikverein Malschenberg als förderndes Mitglied bei und wurde im letzten Jahr für 40 Jahre treue Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Vom Blasmusikerverband Baden-Württemberg erhielt er für seine langjährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Silber sowie in Gold.

Verwaltungsmitglied Karin Pittich sprach im Namen der Trachtenkapelle den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund der Blas- und Volksmusik.

Als äußeres Zeichen der Trauer und Verbundenheit legte Sie an seiner Bahre ein Blumengebinde nieder.

Mit einem letzten Gruß werden die aktiven Mitglieder des Musikvereins am Dienstag, dem 13. März 2007 das zweite Seelenamt musikalisch umrahmen.

Die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wird Herrn Oskar Leyer ein ehrendes Andenken bewahren.