Im geschmackvoll vorweihnachtlichem Rahmen fand am Samstag, dem 08. Dezember 2007 die Adventsfeier des  VdK Ortsverband Malschenberg unter Mitwirkung unserer Jugendkapelle statt. Mit ausgesuchten Musikstücken umrahmten unsere Jugendlichen die Feier und beendeten den offiziellen Teil mit ein paar Weihnachtsliedern. Unter der Leitung von Rüdiger Knopf  zeigten die Musikerinnen und Musiker Ihr Können, das mit viel Beifall belohnt wurde. Die Jugendkapelle wurde von vier Aktiven unserer Seniorenkapelle unterstützt. Hierzu noch mal recht herzlichen Dank. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei dem VdK für die Einladung und die erbrachte Vereinsspende auf das herzlichste bedanken.

   

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 8

Woche 155

Monat 495

Insgesamt 59726

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.