Für einen Musiker ist eine Hochzeit ohne Musik, wie ein Leben ohne Liebe. Aus diesem Grunde war es für die Aktiven der Trachtenkapelle eine Selbstverständlichkeit am Samstag, dem 05. Juli 2008 die Hochzeitsfeierlichkeiten von Andrea Engler und unserem aktiven Musikkameraden Gerhard Engler mit stimmungsvoller Blasmusik; im Doppelpack zu umrahmen. Mit von der Partie waren nämlich auch Gerhard`s Musikkameraden aus Langenbrücken, bei denen er auch seit Jahren aktiv musiziert. Bei herrlichem Sonnenschein erwarteten beide Kapellen im Kurpark zu Langenbrücken das frisch getraute Ehepaar. Mit gemeinsamen Musizieren haben wir ja bereits Übung und dem Brautpaar mit samt den Gästen hatte dies sehr viel Spaß bereitet. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner überbrachte ein Präsent im Namen der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Andrea und Gerhard waren überglücklich und luden die gesamte  Musikerschar zum Essen und Trinken ein. Der Musikverein dankt noch mal recht herzlich und wünscht euch, liebe Andrea und lieber Gerhard alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

   

aktuelle Termine  

Fremdingen
20.07.2019
ab 09:00 Uhr - ganztägig
MV Ausflug  BLASIUS
MV Fremdingen
 
Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 12

Woche 38

Monat 378

Insgesamt 59609

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.