An Christi Himmelfahrt, dem 21. Mai 2009 hatten wir gleich zwei Verpflichtungen zu bewältigen. Zum späten Frühschoppen und über das Mittagessen hinaus waren wir zu Gast bei unseren Musikfreunden in Mühlhausen. Die anwesenden Väter, aber auch die weiblichen Personen wurden unter den Lindenbäumen mit zünftiger Blasmusik unter der Leitung unseres Dirigenten Erich Merklinger zwei Stunden lang gekonnt unterhalten. 

  Nach weiteren zwei Stunden Überbrückungspause spielten wir beim Musikverein Walldorf im Tierpark mit flotten Weisen auf. Die fröhlichen Vatertagsgäste wurden mit feinster Volks- und Blasmusik und Gesangseinlagen durch Rüdiger Knopf und Erich Merklinger für zwei Stunden verwöhnt.

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 17

Woche 4

Monat 499

Insgesamt 59730

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.