Gemeinsam zu feiern, sich von schönen Geschenkideen inspirieren zu lassen, dabei gemütlich zu plauschen und den zahlreichen Musikdarbietungen zu lauschen – in Malschenberg hatte das 3. Weihnachtsplätzchen am dritten Adventssamstag sicherlich viele  gute Gründe, die Menschen aus dem Häusern zu locken.

Pünktlich um 15.00 Uhr konnte der erste Vorsitzende Rüdiger Knopf im Rahmen einer kleinen vereinsinternen Nikolausfeier unsere kleinen Gäste mit Familienanhang begrüßen. Der Nikolaus überbrachte im Namen der Trachtenkapelle kleine Geschenke und erfreute sich an den Liedvorträgen unserer Kinder. Bevor sich der Nikolaus verabschiedete stimmte man gemeinsam mit einem Weihnachtslied pünktlich um 16.00 Uhr zum 3. Weihnachtsätzchen ein.

                                                                           weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie

Der Musikverein hat es wieder einmal geschafft, den Flair und den Geist der Weihnacht in besonderem Maße zu übermitteln. Musik und die Liebe zum Detail prägten den kleinen Markt vor und im Untergeschoss der Brunnenberghalle.

Der Nikolaus drehte eifrig seine Runden und hatten für alle Kinder eine Überraschung parat. Aber auch die „Großen“ kamen nicht zu kurz!

Eine Auswahl einiger Musiker spielten zum Advent auf und hinterließen einige besondere Liedvorträge.

Wir bedanken uns bei allen Plätzchenbäckerinnen für die großartige Leistung, bei allen Helferinnen und Helfern, die so wunderbar alles vorbereitet und liebevoll durchgeführt haben.

                                                                            weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie

Danke an Gerhard Knopf, der uns als Nikolaus zur Verfügung stand. Aber unseren größten Dank geht an all die zahlreichen Gäste, die uns sehr viel Spaß bereitet und uns ermuntert haben unsere Idee fortzuführen! Herzlichen Dank.

   

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 8

Woche 148

Monat 488

Insgesamt 59719

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.