Am Mittwoch, dem 12. Mai 2010 folgte die Trachtenkapelle der Einladung des Ötigheimer Musikvereins um bei deren "Heggefescht" auf dem Parkplatz bei der Freilichtbühne in Ötigheim  zur Unterhaltung aufzuspielen. Nach 1,5 Stunden Fahrtzeit incl. Stauumfahrung kamen wir endlich in Ötigheim an und wurden bereits vom Musikverein erwartet. Unser Tenorhornist Werner Panz hat uns diesen Auftritt ermöglicht. Er selbst spielt schon seit Jahren beim Musikverein in Ötigheim aktiv mit.

Von 20.00 – 22.00 Uhr wurde die große Besucherschar im gemütlichen Festzelt mit stimmungsvoller Blasmusik gekonnt unterhalten. Das Publikum bildete mit der Kapelle eine Einheit, sodass durch die Vielzahl der Musikstücke und Verstärkung des Gesangs- und Entertainerduo Rüdiger und Erich für jeden Geschmack das richtige dabei war. Zu später Stunde erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt, das Zelt war am vibrieren und die aktive Mannschaft wurde mit tobendem Applaus belohnt.

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren Musikkameraden Werner Panz!

   

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 8

Woche 148

Monat 488

Insgesamt 59719

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.