Für einen Musiker ist eine Hochzeit ohne Musik, wie ein Leben ohne Liebe.

Aus diesem Grunde war es für die Aktiven der Trachtenkapelle eine Selbstverständlichkeit am Dienstag, dem 14. Juni 2011 die Hochzeitsfeierlichkeiten von Sonja und unserem aktiven Musikkameraden Karl-Heinz Müller, der seit Jahrzenten den Bass spielt, mit stimmungsvollen Wunschmelodien zu umrahmen. Bei etwas schwülen Außentemperaturen erwartete uns das frisch getraute Brautpaar in Langen‘s Turmstuben in Wiesloch. Aber nicht nur die Hochzeit war zu feiern, sondern auch der 50. Geburtstag der Braut, die seit Jahren mit ihrer fördernden Mitgliedschaft ihre Vereinszugehörigkeit zum Ausdruck bringt.

Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überbrachte ein Präsent im Namen der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Sonja und Karl-Heinz waren überglücklich und luden die gesamte  Musikerschar zum Essen und Trinken ein.

           

Der Musikverein bedankt sich noch mal recht herzlich und wünscht euch, liebe Sonja und lieber Karl-Heinz alles erdenklich Gute und viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.

   

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 8

Woche 148

Monat 488

Insgesamt 59719

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.