Am Faschingssamstag trafen sich einige der Faschingsinterresierten Musiker und Musikerinnen in St. Leon-Rot und folgten der Einladung von Sandra Farinas, der Ehefrau unseres Schlagzeugers Aaron Farinas. Die Überraschungs-Geburtstagsparty war von Sandra perfekt geplant, Essen und Getränke organisiert, der Proberaum in St. Leon-Rot als Partyraum umfunktioniert und sämtliche Freunde, Bekannte und Verwandte waren vor Ort.

In ausgelassener Faschingsstimmung überraschten wir und die anwesenden Gäste unseren Aaron, der total irreführend zu dieser Party geführt wurde. Eigentlich war er mit seinen Blues Brothers auf dem Weg zum Malscher Faschingsrock. Völlig verblüfft und nachdem er seine Sprache wiedergefunden hatte, wurde ausgelassen gefeiert, geschunkelt und getanzt. Pünktlich um 0.00 Uhr gratulierten wir mit einem musikalischen Ständchen zu seinem 30. Geburtsag. Rüdiger Knopf übereichte einen Präsent der Musiker und Musikerinnen und stimmte mit weiteren Faschingsschlagern zum Mitfeiern ein bis die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte.

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
17.11.2019
10:30 Uhr
Volkstrauertag
 
Malschenberg
14.12.2019
13.Weihnachtsplätzchen
vor und in der Brunnenberghalle
 
Malschenberg
20.12.2019
20:00 Uhr
letzte Probe in diesem Jahr
 
Malschenberg
22.12.2019
ab 18:00 Uhr
Weihnachtskonzert
"Besinnlich bis Heiter"
in der Kirche
 
Malschenberg
24.12.2019
16:00 Uhr
Weihnachtsmusizieren
auf dem Friedhof
   

Besucherzähler

Heute 31

Gestern 29

Woche 79

Monat 307

Insgesamt 62237

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.