Am Freitag, dem 08. Februar 2013 musste der Musikverein von seinem Ehrenmitglied Herrn Edmund Herrmann für immer Abschied nehmen.  Herr Herrmann trat im Jahre 1957 dem Musikverein Malschenberg als förderndes Mitglied bei und war von 1962 bis 1964 als Kassier und im Anschluss daran bis ins Jahr 1984 als Verwaltungsmitglied tätig. Dafür danken wir Ihm ein letztes Mal.

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund der Blasmusik. Für seine langjährige Mitgliedschaft wurde er vom Blasmusikverband Baden- Württemberg mit der silbernen und goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Im Jahr 1997 wurde Edmund Herrmann aufgrund seiner Verdienste und Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Im Namen der Trachtenkapelle sprach Ludwig Schäffner den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.  Mit einem letzten Gruß werden die aktiven Mitglieder des Musikvereins eines der nächsten Seelenämter musikalisch umrahmen.

Die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wird Herrn Edmund Herrmann ein ehrendes Andenken bewahren. Möge Gott ihm die ewige Ruhe geben.

   

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 8

Woche 154

Monat 494

Insgesamt 59725

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.