Ein weiteres musikalisches Geburtstagsständchen durften wir am Freitag, dem 13. September 2013 unserem förderndes Mitglied und Pfarrer i. R. Herrn Walter Etzkorn zum 70. Wiegenfest darbringen. Die aktiven Musikerinnen und Musiker besuchten das Geburtstagskind in St. Leon-Rot im Caritas Seniorenheim und reihten sich in die Vielzahl der Gratulanten ein. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte im Namen der Trachtenkapelle ein Präsent verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Etzkorn war überaus erfreut über die Aufmerksamkeit und bedankte mit einer sehr rührenden und emotionalen Dankesrede verbunden mit vielen Erinnerungen an vergangene Zeiten in Malschenberg.  Natürlich ließ er es sich nicht nehmen die Aktiven zum anschließenden Umtrunk und kleinen Imbiss einzuladen. Auch die Vereinskasse hatte er bedacht und übergab unserem Vorsitzenden eine schöne Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar Herrn Etzkorn für den weiteren Lebensweg nochmals alles Gute bei bester Gesundheit und noch viele schöne Stunden in seinen Reihen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die netten Gesprächsrunden sowie die freundliche Bewirtung und ganz besonders für die Unterstützung unserer Vereinskasse.

   

aktuelle Termine  

Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 17

Woche 4

Monat 499

Insgesamt 59730

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.