Anfang des Jahres erhielten wir die Einladung von unseren Musikfreunden aus Reichartshausen. Dies war für uns natürlich eine Selbstverständlichkeit und wir freuten uns schon beim 50. jährigen Vereinsjubiläum mit dabei zu sein. Am Sonntag, dem 29.06.2014 war es dann soweit, und wir durften das Festjubiläumswochenende musikalisch mitgestalten. Eine besondere Freude war es, da wir diesen Festbesuch nicht nur mit einem Wiedersehen unserer Freunde verbinden konnten sondern auch ein Treffen mit dem Musikverein aus Wullenstetten zustande kam, mit denen uns eine jahrelange Freundschaft verbindet. Kurz nach dem Mittagessen lösten wir den MV Wullenstetten ab, die an diesem Tag die längste Anreise hatten. Mit  feinster Volks- und Blasmusik unterhielten wir die reichliche Anzahl der Festbesucher mit flotten Weisen. Die Leitung oblag unserem Dirigenten Erich Merklinger der mit seiner Auswahl der Musikstücke das Publikum begeisterte und durch die Gesangseinlagen von Rüdiger Knopf unterstützt wurde.

   

aktuelle Termine  

Fremdingen
20.07.2019
ab 09:00 Uhr - ganztägig
MV Ausflug  BLASIUS
MV Fremdingen
 
Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 12

Woche 38

Monat 378

Insgesamt 59609

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.