Nachruf

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg

trauert um sein förderndes Mitglied Herrn Bürgermeister

 Frank Broghammer

Im Jahre 2003 trat er dem Musikverein Malschenberg als förderndes Mitglied bei. Viele Erinnerungen an gemeinsame Stunden bewahren wir in unserem Gedächtnis. Seiner Initiative ist es zu verdanken, dass unsere Kapelle in seine Heimat nach Lauterbach reisen konnte und dort einen unvergesslichen Aufenthalt erlebte.

Für seine fördernde Mitgliedschaft sagen wir ein letztes Mal „Danke“.

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen 

Freund unserer Volks- und Blasmusik.

 Den Hinterbliebenen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl sowie Mut und Zuversicht für die kommende Zeit.

Die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wird

Herrn Frank Broghammer ein ehrendes Andenken bewahren.

Möge Gott ihm die ewige Ruhe geben.

   

aktuelle Termine  

Fremdingen
20.07.2019
ab 09:00 Uhr - ganztägig
MV Ausflug  BLASIUS
MV Fremdingen
 
Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 17

Woche 138

Monat 478

Insgesamt 59709

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.