Anlässlich der ADAC Heidelberg Historic Rallye veranstalteten die Schlepperfreunde e. V. Mühlhausen am vergangenen Freitag, dem 10. Juli 2015 einen Bayrischen Abend. Die Aktiven der Trachtenkapelle folgten der Einladung unseres Musikfreundes und Vorsitzenden der Schlepperfreunde Ralf Pfauser, um die Feierlichkeiten am Abend mit zünftiger Unterhaltungsmusik abzurunden. In altbewährter Musikerweise wurden die anwesenden Gäste mit flotter  Blasmusik und Gesangseinlagen von Rüdiger und Erich von 20.00 bis 23.00 Uhr unterhalten. Die Leitung oblag unserem Dirigenten Erich Merklinger der mit seiner Auswahl der Musikstücke das Publikum auf seiner Seite hatte. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Freund Ralf Pfauser, der sein Versprechen vom vergangenen Jahr einlöste, und uns an diesem Abend mit seiner Posaune unterstützte.

   

aktuelle Termine  

Fremdingen
20.07.2019
ab 09:00 Uhr - ganztägig
MV Ausflug  BLASIUS
MV Fremdingen
 
Malschenberg
26.07.2019
xx:00 Uhr
letzte Probe vor der
Sommerpause
 
Malsch
28.07.2019
13:00 - 15:00 Uhr
9. Weizenbierfest
MV Malsch

Malschenberg
27.07. - 05.09.2019
Sommerpause
   

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 12

Woche 38

Monat 378

Insgesamt 59609

   
© Copyright 2008 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.